ProVisual Onboarding-Boxen: Ein Schlüssel für ein starkes Kundenerlebnis!

ProVisual Onboarding-Boxen: Ein Schlüssel für ein starkes Kundenerlebnis!

Starke Partnerschaften entstehen am besten, wenn von Anfang an eine transparente und direkte Kommunikation herrscht. Besonders ermutigend ist es, wenn sich bei den ersten Gesprächen eine beidseitige Begeisterung für ein gemeinsames Projekt zeigt. Genau das haben wir erlebt, als wir uns mit den Gründern von ProVisual, Philipp Hirschfeld und Oliver Reiser, zusammengetan haben.

Unser gemeinsames Projekt? Die Entwicklung von individuellen Onboarding-Boxen, die das Corporate Design widerspiegeln und mit maßgeschneidertem Inhalt und digitalem Mehrwert beeindrucken. Die klaren Vorstellungen von ProVisual und der effiziente Austausch haben es uns ermöglicht, in kürzester Zeit herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Neben der Umsetzung der Kunden-Onboarding-Boxen lag der Fokus auf authentischem digitalen Content, der in die Boxen integriert wurde. Das Besondere daran ist, dass ProVisual als digitale Full-Service-Agentur Einblicke in ihre qualitativen Arbeiten in den Bereichen Videographie, Webdesign, Fotografie und vieles mehr bietet. Die Onboarding-Boxen werden somit zu einem besonderen Kommunikationsinstrument, das Wertschätzung ausdrückt und uns ermöglicht, wertvolles Feedback von unseren Kunden zu sammeln.

Unser zentraler Slogan? "DU KANNST ALLES HABEN – SOGAR DIGITAL." Online und offline. Foto, Video, Text. Von Design über 360 Grad bis zur Drohnenfotografie. Ein Team von Spezialisten realisiert jedes Projekt aus einer Hand.

Es ist immer aufregend, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die einen ähnlichen Weg wie wir gegangen sind. ProVisual ist vor über 3 Jahren aus der gemeinsamen Idee von Philipp und Oliver entstanden und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Heute begleiten sie mit ihrem Team zahlreiche Unternehmen im Raum Stuttgart und darüber hinaus. Eines ist sicher: Es stehen noch viele spannende Projekte bevor!

Wir wünschen ProVisual nicht nur viel Erfolg, sondern freuen uns auch auf die Umsetzung weiterer innovativer Projekte in Zusammenarbeit!

An das gesamte Team: Herzlichen Dank für die großartige Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Reise!

Zurück zum Blog